About

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite! Meine Leidenschaft gilt seit einigen Jahren der Fotografie. Als begeisterter Landschafts- und Reisefotograf haben mich die atemberaubenden Landschaften der USA in den Bann gezogen. Die unendliche Vielfalt der USA, die bekannten und unbekannten Naturschönheiten lassen mich immer wieder von Neuem inspirieren. Ich versuche die Atmosphäre, der magische Augenblick, photografisch festzuhalten und dabei dem Bild einen persönlichen Charakter zu geben.

Where the magic happens: Fotografieren heisst zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, manchmal kann man selber dafür sorgen und manchmal geschieht es einfach.

Selbstverständlich können alle Bilder für Ausdrucke, persönlichen, kommerziellen oder redaktionellen Gebrauch erworben werden. Eine ausgewählte Anzahl der Bilder sind auch durch internationale Agenturen erhältlich wie Room the Agency , Fine Art America und mauritius images .

Wenn Sie Fragen oder Interesse am Kauf von Fotos haben, kontaktieren Sie mich unverbindlich.

Kontaktaufnahme